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Auszüge aus dem Mail-Verkehr zwischen einem Kunden und dem GOA Support

 
Alex schrieb am: 4.4.02  22:45
Hallo support Team,

neues problem kennt ihr ja ich will einlogen er sagt: your account is terminated

Ich will euch jetzt nicht meinen ganzen frust ausschütten aber eines steht fest ich hab viel zeit in dieses spiel investiert und lange durststrecken erlebt was das leveln betrifft ABER kurz vor den serverabstüzen hats langsam angefangen schneller zu gehen und wenn mal für ein paar stzunden alles ok war is auch was weiter gegangen nur um dann mit dem nächsten absturztod wieder weg zu sein. Ich will die spielzeit dir mir entgangen ist nicht ersetzt aber ich wär längast 35 und hätte auf meine gilde aufgeschlossen die in dieser zeit kameradschaftlich auf mich mit dem weiterleveln gewartet haben. Aber wenn die versprochenen EXP nicht mindestens 3 stufen für mich bedeuten meld ich das spiel ab denn es ist NICHT mein fehler das ich noch nicht mal 30 bin. Ich hoffe ihr seid jetzt nicht knausrig mit entschädigungs EXP den ich bin nicht der einzige der so denkt. Nochmal sowas kann immer mal passieren und niemand ist bös aber die verlorene zeit kann man ned mit geld ersetzten das MUSS mit exp entlohnt werden denn darum gehts in dem spiel ja weiterkommen und das wurde mir unverschuldet extrem erschwert.

Hoffenntlich kann ich bald wieder einloggen ;o)

lg
Alex
 

Antwort Support vom 6.4.02   12:46
Hallo,

Da Ihr Freimonat am 2.4.2002 endete, sollten Sie, wenn Sie weiterspielen wollen, ein Abonnement abschliessen
.
 
Wie bitte?

Alex schrieb am 6.4.02        13:45
Hallo Support team

bitte schaut euch mein Konto GENAU an ich hab bereits ein Monat BEZAHLT .

als ich das spiel vor 2 monaten gekauft hab und mich angemeldet hab bekam ich zuerst

*hab den exakten Text kopiert den man per E-Mail für die Account-Daten bekommt (allerdings ohne Passwort ;o))*

In diesen Account konnte ich allerdings niemals rein weil mir immer geschrieben wurde:

account is terminated

Also bekam ich das Spiel umgetauscht und meldete mich nochmals an:

DAS ist mein Konto:
*wieder der exakte Mail-Text der Anmeldung*
(Es war zu sehen das ich zweimal den gleichen Spiel Login bekommen hab und beim 2ten Abo login eine 0 angehängt war)

Und in die Kontoinfoermationen komm ich ja rein. Das laufende Abo dauert bis 17.4. und sollte automatisch verlängert werden.

Also bitte lasst mich endlich weiterspielen ich zahle schließlich dafür.

Unter der woche spiel ich viellecht maximal 4 Stunden pro tag aber am wochen ende spiel ich nonstop. Meine Gilde ist mittlerweile meilenweit entfernt. Wie wollt ihr mir das entschädigen. Ohne gute gruppe kann man in dem spiel nicht leveln und wenn ihr mich unverschuldet schon den 2ten Wochenend tag sperrt sind alle meine freunde 2-3 level weiter.
Mir hat das spiel bis jetzt echt spass gemacht und ich habs zu beginn mit viel schweiss und nonstop spielen geschafft meine leute einzuholen. Und jetzt kann ich schon seit Donnerstag nicht spielen. Und nun haben sie mich schon wieder abgehängt. Wie soll mir das spiel noch spass machen?! Mir gehts wirklich nicht um Geld. Die Serverabstürze kritisier ich auch in keiner hinsicht. Mir ist klar das so etwas immer passieren kann. Aber mein problem hat ja scheinbar nur mir der Registratur zu tun. UND ich wurde nicht mal gewarnt. Ich bin jetzt 27 Stufe und wäre längst in der 30 und könnte dieses Wochenende schon vernünftig Keeps erstürmen, was ich mir auch mit vielen Freunden ausgemacht habe. Ich bin sehr enttäuscht und hoffe echt auf entsprechende EXP entschädigung.

Bitte tut endlich was
Alex Uhlir


Anwort vom Support vom 6.4.02       14:11
Hallo,

Nach sorgfältiger Nachprüfung und Berichtigung sehen Ihre Kontodaten so aus:

1.XXXXX-XXXXX-XXXXVQ-3XXXTB-XXXXXQK (abgeändert)
Freier Monat: 3.3.2002 - 2.4.2002
DAoC Monat: kein Abo !

2.XXXXXXX-XXXXXX-XXXXXX-XXXXXXX-XXXXX
Freier Monat: 3.3.2002 - 2.4.2002
DAoC 1 Monat: 3.4.2002 - 2.5.2002, + 1 Tag
Nochmals Entschuldigung für die bisher Aufgetretenen Verzögerungen beim Support.

Mit freundlichem Gruß
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Ihre Dark Age of Camelot Kundenbetreuung
 
Cool dachte ich hat eigentlich eh ned sooo lang gedauert. Passt :o)
Aber denkste natürlich konnt ich NICHT wieder rein. Und da konnt ich mirs nicht mehr verkneifen:

 
Alex schrieb am 6.4.02 14:45
Mein Account schreibt IMMER noch account terminated.

Es hat keinen sinn wenn ihr euch über die unanehmlichkeiten entschuldigt wenn sie nicht enden.

Alex Uhlir

 
Antwort vom Support am 6.4.02     15:35
Hallo,
"Account terminated" heisst auf gut deutsch Konto geblockt, sie sollten mal abonnieren um weiterzuspielen.
WAAAAS?!!!


Alex schrieb am 6.4.02    um 15:57
Also schön langsam verliehr ich die geduld sollte der Fehler bei mir liegen gebt mir klare antworten ansonsten bitte nehmt euch mehr zeit meinen Fall zu bearbeiten und lest euch die Sache genau durch denn die letzte Anwort frustriert mich nun wirklich.
ICH HABE EIN GÜLTIGES ABO!!!:
(an dieser stelle war ein Screenshot der das beweist)
und auch schon eine Rechnung gekrioegt!!!
(hab rechnungsnummer und datum angegeben)
Also wenn ich irgendwas falsch mache schreibt mir was. Aber der Account scheint laut euren eigenen angaben im Internet ok zu sein.
 
Alexander Uhlir


und ergänzte ich am 4.6.02  um 16:00
Vielleicht checkt ihr nicht das mein ABO unter xxxxx0 zu finden ist und nicht unter xxxxx
 
Alexander Uhlir
 
Und nach einer 3/4 Stunde überlegte ich es dem Support ganz glasklar aufzubereiten!

Alex schrieb am 4.6. um 16:42
Sehr geehrtes Support team,
 
da meine Hilferufe die letzten 2 Tage fruchtlos waren versuche ich ihnen nun da ich auch heute wieder seit ca.12 uhr ins Spiel zu kommen ihnen nocheinmal m,ein Problem zu schildern.
 
Ich besitze einen gültigen account: auhlir den ich über das abo login xxxxx0 auch einsehen kann. Dort erfahre ich auch das mein abo bis 17.4 geht und dann automatisch verlängert wird!!
Außerdem wurde ich ja auch bereits mit Rg. Nr. XX000/000000000 vom 2.3.02 belastet.
 
Nun habe ich aber damals als ich mir das spiel gekauft habe beim ersten mal eine defekte version erwischt den als ich die cd
XXXXXXXX-XXXXXXX-XXXXXX-XXXX
anmelden wollte war der account von anfang an terminated
 
Also ging ich zurück zum Händler und tauschte die defekte Cd um in
000000-XXXXXXXX-00000000-XXXXXXXXX
mit der ich mich dann problemlos einloggen konnte
 
für beide spiele bekam ich den Spiellogin xxxxxx beim zweiten aboanmelden allerdings xxxxxxx0 zur einsicht der konto informationen.
Ihr habt mir heute ja sogar bestätigt das das erste konto inaktiv ist.
Ich lasse den heutigen mailverkehr angehängt falls noch etwas unklar ist.
 
Ich ersuche nochmals freundlichst um ordentliche Auskunft bzw. Aufklärung dieser sache. Ich muss wohl nicht betonen das es keinen spass macht Stunden vor dem Computer zu warten das man endlich wieder spielen kann.
 
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Uhlir
 

Na ja und nun isses Sonntag 12:00 und ich warte weiter gespannt auf die Lösung meines Problems. Und langsam stellt sich für mich die Frage was ich den überhaupt noch hier hinter dem Monitor mache wenns draussen so schön ist. Ich hab dem Support von GOA ein frustiges Wochenende zu verdanken. Ich konnte nicht spielen und habe den Eindruck man habe sich nur schlampig umn mein Problem gekümmert. Also was werde ich nun tun?!  Hmm gute Frage
 
Ein Tschaudi aus Wien
Mordor
 

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