Alex schrieb am:
4.4.02 22:45
Hallo support Team,
neues problem kennt ihr ja ich will
einlogen er sagt: your account is terminated
Ich will euch jetzt nicht
meinen ganzen frust ausschütten aber eines steht fest ich hab viel zeit in
dieses spiel investiert und lange durststrecken erlebt was das leveln betrifft
ABER kurz vor den serverabstüzen hats langsam angefangen schneller zu gehen und
wenn mal für ein paar stzunden alles ok war is auch was weiter gegangen nur um
dann mit dem nächsten absturztod wieder weg zu sein. Ich will die spielzeit dir
mir entgangen ist nicht ersetzt aber ich wär längast 35 und hätte auf meine
gilde aufgeschlossen die in dieser zeit kameradschaftlich auf mich mit dem
weiterleveln gewartet haben. Aber wenn die versprochenen EXP nicht mindestens 3
stufen für mich bedeuten meld ich das spiel ab denn es ist NICHT mein fehler das
ich noch nicht mal 30 bin. Ich hoffe ihr seid jetzt nicht knausrig mit
entschädigungs EXP den ich bin nicht der einzige der so denkt. Nochmal sowas
kann immer mal passieren und niemand ist bös aber die verlorene zeit kann man
ned mit geld ersetzten das MUSS mit exp entlohnt werden denn darum gehts in dem
spiel ja weiterkommen und das wurde mir unverschuldet extrem
erschwert.
Hoffenntlich kann ich bald wieder einloggen
;o)
lg
Alex
Antwort Support vom 6.4.02
12:46
Hallo,
Da Ihr Freimonat am 2.4.2002
endete, sollten Sie, wenn Sie weiterspielen wollen, ein Abonnement
abschliessen.
Wie bitte?
Alex schrieb am
6.4.02 13:45
Hallo Support
team
bitte schaut euch mein Konto GENAU an ich hab bereits ein Monat
BEZAHLT .
als ich das spiel vor 2 monaten gekauft hab und mich
angemeldet hab bekam ich zuerst
*hab den exakten Text kopiert den man per
E-Mail für die Account-Daten bekommt (allerdings ohne Passwort ;o))*
In
diesen Account konnte ich allerdings niemals rein weil mir immer geschrieben
wurde:
account is terminated
Also bekam ich das Spiel umgetauscht
und meldete mich nochmals an:
DAS ist mein Konto:
*wieder der exakte
Mail-Text der Anmeldung*
(Es war zu sehen das ich zweimal den gleichen Spiel Login
bekommen hab und beim 2ten Abo login eine 0 angehängt war)
Und in die
Kontoinfoermationen komm ich ja rein. Das laufende Abo dauert bis 17.4. und
sollte automatisch verlängert werden.
Also bitte lasst mich endlich
weiterspielen ich zahle schließlich dafür.
Unter der woche spiel ich
viellecht maximal 4 Stunden pro tag aber am wochen ende spiel ich nonstop. Meine
Gilde ist mittlerweile meilenweit entfernt. Wie wollt ihr mir das entschädigen.
Ohne gute gruppe kann man in dem spiel nicht leveln und wenn ihr mich
unverschuldet schon den 2ten Wochenend tag sperrt sind alle meine freunde 2-3
level weiter.
Mir hat das spiel bis jetzt echt spass gemacht und ich habs zu
beginn mit viel schweiss und nonstop spielen geschafft meine leute einzuholen.
Und jetzt kann ich schon seit Donnerstag nicht spielen. Und nun haben sie mich
schon wieder abgehängt. Wie soll mir das spiel noch spass machen?! Mir gehts
wirklich nicht um Geld. Die Serverabstürze kritisier ich auch in keiner
hinsicht. Mir ist klar das so etwas immer passieren kann. Aber mein problem hat
ja scheinbar nur mir der Registratur zu tun. UND ich wurde nicht mal gewarnt.
Ich bin jetzt 27 Stufe und wäre längst in der 30 und könnte dieses Wochenende
schon vernünftig Keeps erstürmen, was ich mir auch mit vielen Freunden
ausgemacht habe. Ich bin sehr enttäuscht und hoffe echt auf entsprechende EXP
entschädigung.
Bitte tut endlich was
Alex
Uhlir
Anwort vom Support
vom 6.4.02 14:11
Hallo,
Nach sorgfältiger Nachprüfung und Berichtigung
sehen Ihre Kontodaten so aus:
1.XXXXX-XXXXX-XXXXVQ-3XXXTB-XXXXXQK
(abgeändert)
Freier Monat: 3.3.2002 - 2.4.2002
DAoC Monat: kein Abo
!
2.XXXXXXX-XXXXXX-XXXXXX-XXXXXXX-XXXXX
Freier Monat: 3.3.2002 -
2.4.2002
DAoC 1 Monat: 3.4.2002 - 2.5.2002, + 1 Tag
Nochmals
Entschuldigung für die bisher Aufgetretenen Verzögerungen beim
Support.
Mit freundlichem
Gruß
-----------------------------------------
Ihre Dark Age of Camelot
Kundenbetreuung
Cool dachte ich hat eigentlich eh ned sooo lang
gedauert. Passt :o)
Aber denkste natürlich konnt ich NICHT wieder rein.
Und da konnt ich mirs nicht mehr verkneifen:
Alex schrieb am 6.4.02
14:45
Mein Account schreibt IMMER noch account terminated.
Es
hat keinen sinn wenn ihr euch über die unanehmlichkeiten entschuldigt wenn sie
nicht enden.
Alex Uhlir
Antwort vom Support am 6.4.02
15:35
Alex schrieb am
6.4.02 um 15:57
Also schön langsam verliehr ich die geduld sollte
der Fehler bei mir liegen gebt mir klare antworten ansonsten bitte nehmt euch
mehr zeit meinen Fall zu bearbeiten und lest euch die Sache genau durch denn die
letzte Anwort frustriert mich nun wirklich.
ICH HABE EIN GÜLTIGES ABO!!!:
(an dieser stelle war ein Screenshot der das
beweist)
und auch schon eine Rechnung
gekrioegt!!!
(hab rechnungsnummer und datum
angegeben)
Also wenn ich irgendwas falsch mache schreibt mir was.
Aber der Account scheint laut euren eigenen angaben im Internet ok zu
sein.
Alexander Uhlir
und ergänzte ich am 4.6.02 um
16:00
Vielleicht checkt ihr nicht das mein ABO
unter xxxxx0 zu finden ist und nicht unter
xxxxx
Alexander Uhlir
Und nach einer 3/4 Stunde überlegte ich es dem Support ganz glasklar
aufzubereiten!
Alex schrieb am 4.6. um 16:42
Sehr geehrtes Support team,
da meine Hilferufe die letzten 2 Tage fruchtlos
waren versuche ich ihnen nun da ich auch heute wieder seit ca.12 uhr ins Spiel
zu kommen ihnen nocheinmal m,ein Problem zu schildern.
Ich besitze einen gültigen account: auhlir den ich
über das abo login xxxxx0 auch einsehen kann. Dort erfahre ich auch das mein abo
bis 17.4 geht und dann automatisch verlängert wird!!
Außerdem wurde ich ja auch bereits mit Rg. Nr.
XX000/000000000 vom 2.3.02 belastet.
Nun habe ich aber damals als ich mir das spiel
gekauft habe beim ersten mal eine defekte version erwischt den als ich die cd
XXXXXXXX-XXXXXXX-XXXXXX-XXXX
anmelden wollte war der account von anfang an
terminated
Also ging ich zurück zum Händler und tauschte die
defekte Cd um in
000000-XXXXXXXX-00000000-XXXXXXXXX
mit der ich mich dann problemlos einloggen
konnte
für beide spiele bekam ich den
Spiellogin xxxxxx beim zweiten aboanmelden allerdings xxxxxxx0 zur einsicht
der konto informationen.
Ihr habt mir heute ja sogar bestätigt das das erste
konto inaktiv ist.
Ich lasse den heutigen mailverkehr angehängt falls
noch etwas unklar ist.
Ich ersuche nochmals freundlichst um ordentliche
Auskunft bzw. Aufklärung dieser sache. Ich muss wohl nicht betonen das es keinen
spass macht Stunden vor dem Computer zu warten das man endlich wieder spielen
kann.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Uhlir
Na ja und nun isses Sonntag 12:00 und ich warte weiter gespannt auf die
Lösung meines Problems. Und langsam stellt sich für mich die Frage was ich den
überhaupt noch hier hinter dem Monitor mache wenns draussen so schön ist. Ich
hab dem Support von GOA ein frustiges Wochenende zu verdanken. Ich konnte nicht
spielen und habe den Eindruck man habe sich nur schlampig umn mein Problem
gekümmert. Also was werde ich nun tun?! Hmm gute Frage
Ein Tschaudi aus Wien
Mordor