Neue Sachen und
Bugfixes
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- Die Spell icons wurden
komplett überarbeitet. Du hast nun interessantere
und farblich verschiedene
icons für die Spells. Das macht es viel einfacher
sie zu lesen und sie zu
unterscheiden, wenn sie auf der Quickbar sind.
- Gruppen lösen sich
nicht länger auf wenn sie dungeons oder Städte
betreten oder die Realms
überqueren. Wenn ein einzelnes Gruppenmitglied
Regionen durchquert,
wirst Du ihn ausgegraut im Gruppenfenster sehen.
- Der Realm
vs Realm Bug beim Benutzen des mesmerization -spells gegen
Spieler wurde
gefixt. Vorher hatte das Zaubern des mesmerization-spells
eine
zufällige Auswirkung. Nun kann man unter Einfluss dieses Spells
weder
kämpfen noch sich bewegen. Sobald der Spieler jedoch Schaden nimmt oder
ein
healing-spell gesprochen wird, löst sich der mesmerization-spell
auf.
- Dexterity debuff spells wurden gefixt. Jetzt wird jedes
Monster, das den
debuff spell trägt, mehr Schaden kassieren als
sonst.
- Der /WHO Befehl wird keine doppelten
Namenseinträge mehr enthalten,
von Spielern, deren Rechner abgestürzt
ist
- Du kannst jetzt zusätzliche Informationen über
merchant-items mit dem
INFORMATION key (Shift-I) bekommen. Dazu klickt rechts
auf irgendein item in
einem Laden-Inventar und dann drückt
shift+I
- Gegenstände, die die Resistenz gegenüber den
Schadenstypen slash, thrust,
crush erhöhen, arbeiten jetzt richtig. Vorher
entfaltete sich der
Resistenzbonus nicht so recht.
- Poisons
(Gifte) zeigen jetzt ihr Level im Objekt-Informations Fenster
- Es
sollte jetzt möglich sein, mit einem Rechtsklick auf all Deine
Sprüche
Informationen über diese zu bekommen. Vorher klappte das
nicht.
- Tradeskill consignments werden um 3%-5-% bei der
Bezahlung reduziert.
(abhängig vom item). Das war nötig, um einen kleinen
mathematischen Fehler
auszugleichen, der 3%-5% aufschlug.
Welt
Notitzen
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Hibernia Quests:
Quest: Sile's
Sight:
Der "Sile's Sight"-quest wurde gefixt
Quest: West
Wind:
Spieler auf der Stufe 2 beim West-Wind-quest die ein
"Scuttle's Tooth"
statt einem Brief erhielten, sollten nach Tiarnan in Tir na
Nog
zurückkehren. Dort wird Tiarnan den korrekten Gegenstand
aushändigen.
Quest: Moonstone Epic (Enchanter, Champion, Bard und
Nightshade):
Für Spieler in der "Moonstone Epic": Der enchanter in Innis
Carthaig wird
nicht mehr verschwinden wenn er einen Brief liest, den ihm ein
Spieler auf
Stufe 10 gegeben hat.
Albion Quests:
Quest:
Traveler's Way - Dwarf raid
Einige Spieler konnten den "Traveler's Way -
Dwarf raid quest" nicht
erhalten, wenn sie gleichzeitig den "Ripper quest"
laufen hatten. Das wurde
gefixt.
Quest: Long Lion Fang
Spieler
waren nicht in der Lage, den "Long Lion" Giftzahn reinzudrehn, um
den Quest
fertig zu bekommen. Man kann den quest nun wie im journal
angezeigt
fertigstellen.
Midgard Quests:
Quest: Svartmoln's
Appetite:
Runemasters und spiritmasters werden nun Stiefel, die sie
tragen können von
der quest "Svartmoln's Appetite" erhalten. Caster, die
Lederstiefel haben,
dürfen nach Kyba in Vasudheim zurückkehren um sie
entsprechend
auszutauschen.
Quest: Cargila's Blessing:
Die
Spieler können nun "Cargila's Blessing" fertigstellen. Diejenigen,
die
Cargila bereits getötet und den Gegenstand haben, sollten zu Geiri
in
Nalliten. Alle anderen sollten sich an die Anweisungen im journal
halten.
Quest: Furf's Reward:
Ullaria wird nicht mehr den "Furf's
Reward quest" vergeben. Alle, die den
quest von ihr erhalten haben sollten zu
Dalla in Gotar gehen, um den quest
zu beenden.
Quest: Silent
Death:
Die "item-crafters" im "Silent Death quest" geben Dir nun eine
Waffe auf
Deiner Klasse basierend. Es gibt nun einen Pfeil-Verkäufer in
Svasud Faste.
Quest: Zrit-Zrit: Spieler, die ihren Gegenstand von
Zrit-Zrit erhalten
haben, jedoch immernoch den quest auf der journal-liste
stehen haben, können
zu Gautr in Gotar zurückkehren, um ihn auf die
"complete"-Liste zu
schreiben.
Quest: Young Fire Wyrm: Der
journal-Eintrag für Sufe 1 des "Young Fire Wyrm
quest" enthält nun die
richtige Information.
Hibernian Objects:
Der "Mantle of Forgotten
Prowess" (Hibernia) kann jetzt gefärbt und mit
Emblemen versehen
werden.
Albion Encounters:
Die Faktion auf der "Cornwall Farmers
horse station" wurde angeglichen.Die
Farmer werden nun ziemlich sauer, wenn
du ihre Faktion ruinierst.
Reisende in Snowdonia Station berichten, dass
der "Black Mountains Goblin"
anscheinend versucht, Tiere und Bestien
abzurichten. Wütend und gequält
verstecken sie sich nun in den Bergen, um
jeden der ihnen zu nahe kommt,
anzugreifen.
Gerüchte aus dem "alehouse
of Cornwall Station" besagen, dass die "Yarleys"
ein neues, seltsames Monster
in den Mooren Cornwalls jagen. Bislang jedoch
ohne Erfolg.
Die
"Arawnites" scheinen etwas zu planen. Kryptische Zeichen an ihren Camps
in
Snowdonia deuten auf losgesandte Aufklärer nach Llyn Barfog und Lyonesse
hin.
Lord Prydwen's Patroullien entdeckten jedoch nichts Ungewöhnliches in
diesen
Regionen.
Hibernia Encounters:
Seid auf der Hut, wenn ihr in
irgend einem der von der "parthanan menace"
belegtem Gebiete jagt! Man sagt,
es ist sehr aufgebracht und hat eine neue
Fähigkeit, mit dem es seine Kraft
bündeln kann, um etwas sehr Beängstigendes
zu werden. Immer, wenn man es am
wenigsten erwartete, trat so eine
Enerigebündelung auf.
Berichte von
den "Cliffs of Moher", "Connaught", "Lough Derg", "Silvemine
Mountains", und
"Shannon Estuary" besagen, dass man Gestalten von abnormaler
Größe und
Fähigkeiten gesichtet hat. Es scheint, dass diese Wesen sehr
selten
sind, jedoch wird vor davor gewarnt, die weniger zivilisierten
Gebiete dieser
Regionen zu bereisen.
Das zentrale Gebiet der "area of Briefine" ist etwa
gefährlicher als vorher.
Midgard Encounters:
Die Respawn-Rate der
"duegar tjuv" und "Danin" wurde erhöht.
Fischer aus der "Gotar region"
erzählen, dass sie riesige Kreaturen auf See
beobachtet haben. Weiterhin
berichten sie, dass sie sich anscheinend langsam
den Küsten der
zivilisierten Gebiete nähern! Offiziell konnte man diese
Geschichte nicht
bestätigen, da es nicht zu beweisen war. Dennoch warnten
die Fischer
eindringlich vor der Küste nahe Gotar.
Neben dem Gebiet von Mularn soll
sich angeblich ein einäugiges Monster
aufhalten, das aber ebenfalls sehr
selten sein muss.
"Wolverine hunters" in "Skona Ravine" werden immer
häufiger vermisst. Es
wird in den Kneipen wild über neue Biester in "Ravine"
spekuliert.
Reisende in Muspelheim erzählten, dass seltsame Geister
aufgetaucht sind und
in den Pässen nachts spuken, obwohl diese Geschichte
noch nicht untersucht
wurde.
Die Werwolfgefahr scheint zu wachsen. Es
wurden Werwölfe in Vanera Swamp
gesichtet, jedoch befürchtet man, dass sie
lediglich nach einer neuen Heimat
suchen.
Objekt
Notitzen
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- "The Marvelous Cloak" kann nun
farblich verändert werden und mit Emblemen
versehen werden.
-
Ein Bug wurde gefixt, der bei Schildern ein kleines Fehlverhalten
bewirkte.
Nun dürften sie besser und ein weniger öfter blocken.
- Beim "Level 4
Ring Quest" in Hibernia erhielt man "Level 8 Ringe". Die
Belohnung wurde dem
Level angepasst und die neuen Ringe sind Level 5.
Solltest Du diesen Quest
vorher abgeschlossen haben, wird das deine Ringe
nicht
verändern.
- Das Gleiche gilt für den "The Epic quest" bei dem ein
collar Level 35
herausspringt. Es wurde durch ein Level 27 Collar ersetzt.
Wer diesen Quest
bereits abgeschlossen hat, betrifft diese Änderung
nicht.
- Alle Instrumente sind billiger und ein wenig leichter
geworden. Sie
kosten nur noch ein Fünftel vom Ausgangspreis.
-
Es gibt jetzt Instrumente aus anderen Materialien in den Läden.
-
Der goldene "Mithrian Necklace" in Albion hat jetzt das richtige
icon.
- Der "Sturdy Leather Belt" sollte jetzt in den
Gürtel-slot passen.
- Der "Mantle of Forgotten Prowess sollte sich
nun färben lassen und mit
Emblemen versehbar sein.
- Der
"Rogue Captain's Pendant's second stat" ist jetzt "quickness",
vorher wurde
angezeigt: dex/dex/stealth. Jetzt ist es: dex/quick/stealth.
- Der
"faerie steed tail" kann jetzt getragen werden.
SPELL
Veränderungen
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- Eldritches,
Mentalists, und Enchanters haben nun einige "low level
spells" in
ihrer specialization Liste; sie sollten keine leeren Listen mehr
auf ihren
Charactern haben.