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Original Patch 1.36 Text (deutsch)

Neue Sachen und Bugfixes

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 - Die Spell icons wurden komplett überarbeitet. Du hast nun interessantere
und farblich verschiedene icons für die Spells. Das macht es viel einfacher
sie zu lesen und sie zu unterscheiden, wenn sie auf der Quickbar sind.

 - Gruppen lösen sich nicht länger auf wenn sie dungeons oder Städte
betreten oder die Realms überqueren.  Wenn ein einzelnes Gruppenmitglied
Regionen durchquert, wirst Du ihn ausgegraut im Gruppenfenster sehen.

 -  Der Realm vs Realm Bug beim Benutzen des mesmerization -spells gegen
Spieler wurde gefixt.  Vorher hatte das Zaubern des mesmerization-spells
eine zufällige Auswirkung.  Nun kann man unter Einfluss dieses Spells weder
kämpfen noch sich bewegen. Sobald der Spieler jedoch Schaden nimmt oder ein
healing-spell gesprochen wird, löst sich der mesmerization-spell auf.

 - Dexterity debuff spells wurden gefixt. Jetzt wird jedes Monster, das den
debuff spell trägt, mehr Schaden kassieren als sonst.

 -  Der  /WHO  Befehl wird keine doppelten Namenseinträge mehr enthalten,
von Spielern, deren Rechner abgestürzt ist

 -  Du kannst jetzt zusätzliche Informationen über merchant-items mit dem
INFORMATION key (Shift-I) bekommen. Dazu klickt rechts auf irgendein item in
einem Laden-Inventar und dann drückt shift+I

 - Gegenstände, die die Resistenz gegenüber den Schadenstypen slash, thrust,
crush erhöhen, arbeiten jetzt richtig. Vorher entfaltete sich der
Resistenzbonus nicht so recht.

 - Poisons (Gifte) zeigen jetzt ihr Level im Objekt-Informations Fenster

 - Es sollte jetzt möglich sein, mit einem Rechtsklick auf all Deine Sprüche
Informationen über diese zu bekommen.  Vorher klappte das nicht.

 - Tradeskill consignments  werden um 3%-5-% bei der Bezahlung reduziert.
(abhängig vom item). Das war nötig, um einen kleinen mathematischen Fehler
auszugleichen, der 3%-5% aufschlug.

Welt Notitzen

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Hibernia Quests:

Quest: Sile's Sight:

Der "Sile's Sight"-quest wurde gefixt

Quest: West Wind:

Spieler auf der Stufe 2 beim West-Wind-quest die ein  "Scuttle's Tooth"
statt einem Brief erhielten, sollten nach Tiarnan in Tir na Nog
zurückkehren. Dort wird Tiarnan den korrekten Gegenstand aushändigen.

Quest: Moonstone Epic (Enchanter, Champion, Bard und Nightshade):

Für Spieler in der "Moonstone Epic": Der enchanter in Innis Carthaig wird
nicht mehr verschwinden wenn er einen Brief liest, den ihm ein Spieler auf
Stufe 10 gegeben hat.

Albion Quests:

Quest: Traveler's Way - Dwarf raid

Einige Spieler konnten den "Traveler's Way - Dwarf raid quest" nicht
erhalten, wenn sie gleichzeitig den "Ripper quest" laufen hatten. Das wurde
gefixt.

Quest: Long Lion Fang

Spieler waren nicht in der Lage, den "Long Lion" Giftzahn reinzudrehn, um
den Quest fertig zu bekommen. Man kann den quest nun wie im journal
angezeigt fertigstellen.

Midgard Quests:

Quest: Svartmoln's Appetite:

Runemasters und spiritmasters werden nun Stiefel, die sie tragen können von
der quest "Svartmoln's Appetite" erhalten. Caster, die Lederstiefel haben,
dürfen nach Kyba in Vasudheim zurückkehren um sie entsprechend
auszutauschen.

Quest: Cargila's Blessing:

Die Spieler können nun "Cargila's Blessing" fertigstellen. Diejenigen, die
Cargila bereits getötet und den Gegenstand haben, sollten zu Geiri in
Nalliten. Alle anderen sollten sich an die Anweisungen im journal halten.

Quest: Furf's Reward:

Ullaria wird nicht mehr den "Furf's Reward quest" vergeben. Alle, die den
quest von ihr erhalten haben sollten zu Dalla in Gotar gehen, um den quest
zu beenden.

Quest: Silent Death:

Die "item-crafters" im "Silent Death quest" geben Dir nun eine Waffe auf
Deiner Klasse basierend. Es gibt nun einen Pfeil-Verkäufer in Svasud Faste.

Quest: Zrit-Zrit: Spieler, die ihren Gegenstand von Zrit-Zrit erhalten
haben, jedoch immernoch den quest auf der journal-liste stehen haben, können
zu Gautr in Gotar zurückkehren, um ihn auf die "complete"-Liste zu
schreiben.

Quest: Young Fire Wyrm: Der journal-Eintrag für Sufe 1 des  "Young Fire Wyrm
quest" enthält nun die richtige Information.

Hibernian Objects:

Der "Mantle of Forgotten Prowess" (Hibernia) kann jetzt gefärbt und mit
Emblemen versehen werden.

Albion Encounters:

Die Faktion auf der "Cornwall Farmers horse station" wurde angeglichen.Die
Farmer werden nun ziemlich sauer, wenn du ihre Faktion ruinierst.

Reisende in Snowdonia Station berichten, dass der "Black Mountains Goblin"
anscheinend versucht, Tiere und Bestien abzurichten. Wütend und gequält
verstecken sie sich nun in den Bergen, um jeden der ihnen zu nahe kommt,
anzugreifen.

Gerüchte aus dem "alehouse of Cornwall Station" besagen, dass die "Yarleys"
ein neues, seltsames Monster in den Mooren Cornwalls jagen. Bislang jedoch
ohne Erfolg.

Die "Arawnites" scheinen etwas zu planen. Kryptische Zeichen an ihren Camps
in Snowdonia deuten auf losgesandte Aufklärer nach Llyn Barfog und Lyonesse
hin. Lord Prydwen's Patroullien entdeckten jedoch nichts Ungewöhnliches in
diesen Regionen.

Hibernia Encounters:

Seid auf der Hut, wenn ihr in irgend einem der von der "parthanan menace"
belegtem Gebiete jagt! Man sagt, es ist sehr aufgebracht und hat eine neue
Fähigkeit, mit dem es seine Kraft bündeln kann, um etwas sehr Beängstigendes
zu werden. Immer, wenn man es am wenigsten erwartete, trat so eine
Enerigebündelung auf.

Berichte von den "Cliffs of Moher", "Connaught", "Lough Derg", "Silvemine
Mountains", und "Shannon Estuary" besagen, dass man Gestalten von abnormaler
Größe und Fähigkeiten gesichtet hat.  Es scheint, dass diese Wesen sehr
selten sind, jedoch wird vor davor gewarnt, die weniger zivilisierten
Gebiete dieser Regionen zu bereisen.

Das zentrale Gebiet der "area of Briefine" ist etwa gefährlicher als vorher.

Midgard Encounters:

Die Respawn-Rate der "duegar tjuv" und "Danin" wurde erhöht.

Fischer aus der "Gotar region" erzählen, dass sie riesige Kreaturen auf See
beobachtet haben. Weiterhin berichten sie, dass sie sich anscheinend langsam

den Küsten der zivilisierten Gebiete nähern! Offiziell konnte man diese
Geschichte nicht bestätigen, da es nicht zu beweisen war. Dennoch warnten
die Fischer eindringlich vor der Küste nahe Gotar.

Neben dem Gebiet von Mularn soll sich angeblich ein einäugiges Monster
aufhalten, das aber ebenfalls sehr selten sein muss.

"Wolverine hunters" in "Skona Ravine" werden immer häufiger vermisst. Es
wird in den Kneipen wild über neue Biester in "Ravine" spekuliert.

Reisende in Muspelheim erzählten, dass seltsame Geister aufgetaucht sind und
in den Pässen nachts spuken, obwohl diese Geschichte noch nicht untersucht
wurde.

Die Werwolfgefahr scheint zu wachsen. Es wurden Werwölfe in Vanera Swamp
gesichtet, jedoch befürchtet man, dass sie lediglich nach einer neuen Heimat
suchen.

Objekt Notitzen

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 - "The Marvelous Cloak" kann nun farblich verändert werden und mit Emblemen
versehen werden.

 - Ein Bug wurde gefixt, der bei Schildern ein kleines Fehlverhalten
bewirkte. Nun dürften sie besser und ein weniger öfter blocken.

- Beim "Level 4 Ring Quest" in Hibernia erhielt man "Level 8 Ringe". Die
Belohnung wurde dem Level angepasst und die neuen Ringe sind Level 5.
Solltest Du diesen Quest vorher abgeschlossen haben, wird das deine Ringe
nicht verändern.

 - Das Gleiche gilt für den "The Epic quest" bei dem ein collar Level 35
herausspringt. Es wurde durch ein Level 27 Collar ersetzt. Wer diesen Quest
bereits abgeschlossen hat, betrifft diese Änderung nicht.

 - Alle Instrumente sind billiger und ein wenig leichter geworden. Sie
kosten nur noch ein Fünftel vom Ausgangspreis.

 - Es gibt jetzt Instrumente aus anderen Materialien in den Läden.

 - Der goldene  "Mithrian Necklace" in Albion hat jetzt das richtige icon.

 -  Der "Sturdy Leather Belt" sollte jetzt in den Gürtel-slot passen.

 - Der "Mantle of Forgotten Prowess sollte sich nun färben lassen und mit
Emblemen versehbar sein.

 - Der  "Rogue Captain's Pendant's second stat" ist jetzt "quickness",
vorher wurde angezeigt: dex/dex/stealth. Jetzt ist es: dex/quick/stealth.

 - Der "faerie steed tail" kann jetzt getragen werden.

SPELL Veränderungen

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 - Eldritches, Mentalists,  und  Enchanters haben nun einige "low level
spells" in ihrer specialization Liste; sie sollten keine leeren Listen mehr
auf ihren Charactern haben.




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