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Patch 1.46b Übersetzung [US]

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Dark Age of Camelot

Version 1.46B Test Release Notes

2/19/02

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Änderungen für ASSASSIN

In diesem Patch gibt's diesmal Änderungen für die Assassin-Klassen (Shadowblades, Nightshades und Infiltratoren). Ein paar dieser Klassen bekamen zusätzliche Fähigkeiten und alle bekamen eine bestimmte anzahl von extra Spezialisations-Punkten um diese Klassen etwas individueller zu gestalten.

Shadowblades bekamen mehr Hit-Points, ausserdem bekommen sie nun 2,2 Spez-Punkte pro Level.
Nightshades haben eine neue Line von Kampfschreien mit " direct damage " (zusätzlich zu ihren normalen  " direct damage " Zaubern) die sie während des Kampfes nutzen können um mehr Schaden zu machen. Auch ihre Spez-Punkte wurden auf 2,2 pro Level erhöht.

Infiltrators haben ihre Spez-Punkte sogar auf 2,5 pro Level erhöht bekommen. So können sie mehr Fertigkeiten lernen als vorher, und sind somit etwas variabler und besser abgerundet.

Allen Chars die in den 3 Klassen schon existieren, bekommen die zusätzlichen Punkte gut geschrieben.

Abgesehn von Balancing-Problemen für die bestehenden Fertigkeiten, die jedoch bei bedarf berichtigt werden, machen diese Änderungen die Assassin-Klassen komplett, außer der " Disguise "-Fertigkeit, welche noch implementiert werden muss. Geplant ist, " Disguise " für Infiltratoren als Fertigkeit, für Shadowblades als magische Fertigkeit und für Nightshades als Zauber.



FRIAR CHANGES

Ebenso wurden in diesem Patch Änderungen an " Friars " vorgenommen, um ihre Schwäche in höheren Leveln etwas auszugleichen.
 
Friars haben nun 1,5 Spez-Punkte pro Level (vorher 1,0). Das erlaubt ihnen mehr Fertigkeiten zu lernen und macht diese Klasse etwas abgerundeter. Alle schon bestehenden " Friars " haben die zusätzlichen Punkte gut geschrieben bekommen, und können über diese nun frei verfügen.

Sie bekommen nun " Evade 5 " in Level 33.

Friars bekommen nun eine " Armor Absorption Buff " Zauberline.

Friars können nun Schilder benutzen (sich aber nicht darin spezialisieren). Schilder werden nie eine wichtige Rolle im Equipment eines Friars spielen, aber sie haben nun die Möglichkeit, sie trotzdem zu nutzen.



MINSTREL/MENTALIST CHARM SPELL CHANGES

Die Art wie die Charm-Zauber von " Mentalist und Minstrel " funktionieren, wurde auf grund von Spieler-Feedbacks und eigenen Tests geändert. Das neue System ist einfacher zu handhaben als das Alte, und sollte auch bessere Ergebnisse erziehlen.


Für den  Charm von " Minstrel "-s braucht man kein Instrument in der hand. So kann ein " Minstrel " nun ein Monster unter Kontrolle halten und sich prügeln.
Wenn man das Ziel wechselt, behält der Zauber das ursprüngliche Ziel bei.
Der " Minstrel " oder " Mentalist " hat eine gute Chance ein Ziel gleichen oder niederen Levels zu charmen, aber es gibt immer eine geringe Gefahr, das es fehl schlägt. Je höher das Ziel im vergleich zum Zaubernden ist, je höher ist die Gefahr das der Charm nicht klappt.
Wenn der Charm-Zauber bricht, wird die Agro-Liste des Monsters gelöscht, und es greift nur die Person an, die es gecharmt hat. Alle Kreaturen die gegen die gecharmte gekämpft haben, vergessen ihren Groll gegen diese.
Bitte beachten das es den Mentalisten ein klein wenig Power pro Runde kostet, um ein Monster unter Kontrolle zu halten



BUG FIXES

Die NPCs die Gegenstände wieder aufladen, tun dies nun richtig.
Es gab einen Bug, der Monster davon abhielt, sich gegenseitig zu buffen oder zu heilen, dies wurde behoben.
Es gibt nun ein besseres Feedback bei einigen Tradeskills, wenn es in die Hosen geht, kommt nun eine Info welches Level man für diese Übung braucht.
Wenn man stirbt, während man ein Relikt trägt, fällt das Relikt nun da zu Boden, wo man gestorben ist.
Man kann nun nicht länger Relikte (oder andere Gegenstände) aufheben, wenn man tot ist.
Man kann nun nicht länger Gegenstände an/ablegen wenn man mesmerized " ist.
Man kann nun auch nicht mehr einen Dual Wield / Celtic Dual Combat Styles trainieren, wenn man in der einen Hand ein Schwert und in der anderen Hand ein Schild hat.
Ein ge-charmtes Monster jagt einem Ziel nun nur noch für eine bestimmte Strecke hinterher und kommt dann wieder zurück. (Vorher hat es das Ziel für immer verfolgt)
Zaubertexte von Personen die versteckt sind (hide/stealth) werden nicht länger bei anderen Spielern in der Nähe angezeigt.
Wenn man versteckt ist, nehmen einen BAF-Monster nicht länger ins Visier, wenn man versteckt war BEVOR sie gepullt wurden !
Man kann nun Schadenszauber gegen Türen sprechen, und auch das Theurgist Pet dagegen rennen lassen.




SPELL SYSTEM NOTES

Das Limit von Buff Zauberern wurde von 16 auf 20 erhöht.
Eine neue Absorbtions Buff Reihe wurde für den Friar eingeführt.

 

26 Blessing of Resilience  (5% melee dmg Absorber)
34 Blessing of Absorption  (10% melee dmg Absorber)
44 Blessing of Dissipation  ( 15% melee dmg Absorber)


Ein neuer Direct Damage Schrei wurde den Nightshade Magic Abilities hinzugefügt. Man erhält es automatisch wenn man levelt. Er hat eine kurze Reichweite, eine 20sek recast Zeit und kann im Kampf verwendet werden.


 

6 Dart of Night
9 Dagger of Night
13 Knife of Night
18 Stiletto of Night
24 Arrow of Night
31 Rapier of Night
39 Spear of Night
48 Lance of Night



OBJECT NOTES

Die " Stonefoot press " ist jetzt viel kleiner
Die " Forge Tender's Tunic " ist jetzt richtig geschrieben.
Die " Dispositional Cloak " hat nun den Evade Skill, ersetzt durch Dex. Das Konstruktionshandicap wurde entfernt.
" The Frozen Windswept Axe bow " hat nun Stat-Boni.
Der Bonus auf " Howl " bei der Moon axe " wurde leicht verändert.
Das " Jet Bone Shield " hat nun statt Piety-Bonus einen Stärke-Bonus
Der " Smoking Sable Protector " hat zusätzlich einen Piety-Buff.
Der " Cailiondar Rapier " sollte nun richtig con "-en.
" The Drakulv Militia Great Axe " erhöht nun den richtigen Skill.
" The Empyrean " wurde die " Loot " Tabelle berichtigt.
" The Deluged Kelp helm " erhöht nun den Parrieren-Skill (war fälschlicherweise auf Smite gesetzt)
" The Gnarled Witherwoode Staff " erhöht nun den Parrieren-Skill (war fälschlicherweise auf Smite gesetzt)
" The Shepherds Shod Staff " erhöht nun den Parrieren-Skill anstatt von Smite.
" Mad Changelings " sollten nun nicht länger 0 cp droppen.
Der " Ancient Ebon Ring " sollte nun das richtige Power Level haben.
Der " Fylgia pelt " kann jetzt getragen werden.
Bei " the Scepter of Intellect " und " the Deathrune Robes " wurde die Klasseneinschränkung von elementalist auf cabalist geändert.
Der AF bei den Ancient Bloodbound Boots " wurde berichtigt (hatten LvL36 sollten aber 50 haben)



WORLD NOTES


Midgard Quests:

Quest: Silent Death: " Bork " bietet den Spielern nicht länger eine " yes " / " no " Option an ob man den " skull " verkaufen möchte. Sollte man mal " No " gewählt haben und nun im 3ten Teil stecken, kann man zu Bork " in Huginfell " zurückkehren und durch einen Rechtsklick den Quest fortsetzen.

Quest: Hole of the Dead: Spieler deren " Dwarven Boots of Air " oder die " Gloves " grün " con "-en, sollten sie zu " Frimeth " in " Vasudheim " zurückbringen und erhalten als Austausch ein Paar bessere. Man kann diesen Tausch nur einmal machen.

Quest: Family Business: " Slippers of Favor " wurden angepasst, so daß sie einen Bonus auf Piety geben, anstatt auf Intelligenz. Das Item wird automatisch geändert, man muss es nirgendwo hinbringen um den berichtigten Gegenstand zu erhalten. NPC " Thrand " wurde näher an der zivilisierte Gegend gesichtet. Er dachte es wäre in seinem Interesse, und so ist er jetzt außerhalb von " Mularn " in der nähe des Guard-Towers zu finden.

Wegen der hohen Nachfrage, " the Gloves of the Spined Backpiercer " wurden wieder in das Spiel aufgenommen.


 Albion Quests:

Quest: Traveler's Way - Dwarf raid: Das Level des " girdle of Stalwart Spirit " wurde erhöht, um die Belohnung für diese Quest lohnender zu machen.

Quest: Departed Hero: Spieler die in dieser Quest stecken, können in ihr Journal schauen, dort steht was sie zu " Lieutenant Brude " sagen müssen.

Quest: Traveler's Way -- Supply Run: Der Journaleintrag für diese Quest wurde berichtigt.


Hibernia Quests:

Ein neuer Quest für Level 40 wurde integriert, bitte fragt euren lokalen " filidh " für genauere Informationen.



Hibernia Monster Encounters:


Cliffs of Moher: " The Selkies " haben ihre Expeditionen ausgeweitet nahe den " cliffs of Moher "

Cursed Forest: Ranger die aus dem " Cursed Forest " zurückkehrten, erzählten fürchterliche Geschichten von einem Schwarm " Fire blights " der sie verfolgte. Es ist unbekannt welche Verbindungen zwischen diesen Monstern und " Blight " bestehen.



Midgard Monster Encounters:

Vanern Swamp: Jäger aus " Vanern " berichten das vMokkurvalve " rastlos wurde. Natürlich getraute sich niemand nahe genug heran für eine genauere Untersuchung.



Albion Monster Encounters:

Cornwall: Verursacht durch die dauernden Verwüstungen ihrer Länder in " Cornwall ", sind die Farmer dort nun etwas glücklicher über diejenigen, die ihre Feinde jagen.


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