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Patch 1.47b Übersetzung [US]


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Dark Age of Camelot

Test Version 1.47B

February 28, 2002

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NEUES UND BUG REPARATUREN

Wir haben einige Bugs beseitigt, welche verursachten, dass Spieler in Wänden stecken blieben oder durch diese hindurch "warp"-ten.
In dem Spezilisations-Fenster eures Chars, werden spez. Boni nun anders dargestellt.
Ein Bug der Spieler die eine 2H-Waffe benutzen nur halb so oft parieren lies, wie sie eigentlich sollten, wurde behoben. 2H-Waffen Liebhaber sollten nun viel öfters parieren.
Ein weiterer Bug im "Alliance Chat" wurde beseitigt. Wenn nun die Gilde eine Allianz verlässt, sieht man nun nicht länger den Chat der Allianz.
Berserker machen jetzt öfters kritischen Schaden (critical) während sie im "Frenzy"-Modus sind. (Dies betrifft nur den PvP-Kampf)
Ein Paladin hat nun mehr Trefferpunkte (HP's)
Bei "Champions" wurden die Trefferpunkte, sowie der "melee"-Schaderhöht.
Blademaster bekommen nun "Evade III" in lvl 25.
Das "/REALM"-Kommando wurde in "/REALM" und "/RELICT" geteilt. "/REALM" gibt nun Informationen über das "Keep" und "/RELICT" gibt Relikt-Infos.
Der Level 45 Titel für die weiblichen Cabalisten wurde korrigiert, von Sorceress zu Imbuer



SPELL SYSTEM NOTES

Bei der "Twinkling Vision" - Reihe (Mentalist Light spec) wurde die Reichweite auf 1500 erhöht, wie bei allen anderen spezialisierten DD-Zauberreihen.
"Sorcerer", "Minstrel" und "Mentalist" Charm-Zauber "charmen" nun mehrere Monster in höheren Leveln. Die ersten Zauber einer Reihe "charmen" nur Humanoide, der Zweite kann dann tierische Monster zusätzlich, der Dritte kann dann noch Insekten und der Vierte schließlich noch magische Monster. Dies sollte das Problem beseitigen "Pets" in verschiedenen Level'n zu finden.
Schadens addierende Zauber (Paladin, Skald, Warden) harmonieren (stack'en) nun mit Basis-Schaden addierenden Buffs, aber sie addieren dann nur den halben Schaden! "Pet-only" Schadens addierer und Schilder harmonieren nun auf die gleiche Weise.
Der Paladin "refresh" Zauber (combat heal) harmoniert nun nicht mehr mit anderen "refresh" Zaubern, jedoch heilt er nun mehr.
- Gruppen Resist-Zauber für Paladin, Skald und Barde wurden eingefügt.
Champion Stat deBuffs wurden in ihrer Wirkung (ziemlich) verstärkt.
Die höher leveligen "endurance regen" Zauber des Warden wurden so geändert, dass sie nun denen des Friar gleichen. Höhere Level geben nun eine prozentuale Reduktion der "fatigue" Kosten.



TREASURE NOTES


Tepok's Mine (Albion) fully itemized, Item levels 20-35
Koalinth Lair (Hibernia) fully itemized, Item levels 17-28
Varluvheim (Midgard) fully itemized, Item levels 34-39
Nissies Lair (Midgard) wurde etwas gemildert, es sollte nun weniger normale Beute geben, dafür mehr Geld.



WORLD NOTES

Kampfgebiete (Battleground):

Wir haben die neutralen Guard aus den Keeps in den Kampfgebieten (battleground) entfernt. Das verhindert das verlieren von Erfahrungspunkten wenn man im RvR stirbt. Danke and diejenigen, die uns ein Feedback gaben. Die erste Gruppe die nun zum Keep geht, muss nur den schwachen Baron erlegen, welcher in dem "vacant Keep" lebt.

Wir haben auch einen Händler in jedes der 3 Portal Keeps in den Battlegrounds eingeführt, diese verkaufen Holz und Pfeile.


Midgard Dungeon: Nisse's Lair
Ein paar leichte Veränderungen wurden in "Nisse's Lair" gemacht. Für Abenteuerer sollte es nun nicht mehr ganz so tödlich sein, tiefer in das Dungeon einzudringen. Wir haben einige leere Ecken eingerichtet die relativ frei von Monstern sind und "BAF" wurde in einigen gebieten reduziert.


Albion Quests:

Quest: Save the Spirits
Spieler, die als eine "Belohnung" einen Gegenstand bekamen, können diese nun an "Aserod" zurück geben, und erhalten nun eine bessere Belohnung.

Quest: Abolishment of Sacrifice
"Lady Nimue" wurde etwas in Richtung Ufer bewegt. Sie sollte nun nicht länger im Wasser schwimmen und "out of sight" sein.


Hibernia Quests:

Quest: Seek the Moonstone
Die Level 15 bis 20 Begegnungen wurde etwas gelindert, damit sie etwas mehr ausbalanciert für das Ziel Level sind.


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