Grüße Gefährten,
viele von euch haben sicher schon mehr als einmal einen Streiter der Kirche gesehen, der mit Schwert und Schild ausgezogen ist, um das Licht Camelots auch in die heidnischen Gebiete zu tragen.
Auch ich selbst zähle mich zu jenen, die schon Dutzende von diesen edlen Recken sah, doch fiel mir auf, das Wenigen von ihnen die wahre Macht ihrer Sangeskraft bekannt ist.
So will ich euch nun von der Kampftechnik berichten, die man das
'Aura Pulsen' oder auch einfach nur
'pulsen' nennt. Mit dieser Technik ist es dem Streiter der Kirche möglich alleine gegen mächtigere Gegner zu bestehen, oder gegen ganze Gruppen.
Dabei baut die Technik auf den regelmässigen Heilschüben der Heilaura auf, und dem schnellen kontrollierten wechseln der verschiedenen Aura-Gesänge
Kurzinfo:
Ich gehe in meinen Erklärungen davon aus, das eure Schnellleiste wie folgt aufgebaut ist:
1 - Sprinten
2 - Rüstungszauber
3 - Rüstungsaura
4 - Schadensaura
5 - Heilaura
6 - beliebige Kampftechnik
7 - beliebige Kampftechnik
8 - beliebige Kampftechnik / Macro
Die Technik sieht dann wie folgt aus:
- Schadensaura aktivieren
- Feind mit Kampftechnik angreifen
- Solange angreifen bis der erste Gegentreffer fällt
- 3,4,5 schnell nacheinander aktivieren
- Weiterangreifen, bis der 2. Heilpuls kommt
- 3,4,5 schnell nacheinander aktivieren
- Weiterangreifen, bis der 2. Heilpuls kommt
- Solange wiederholen bis er Feind besiegt ist
Erklärung:
Die Schadensaura und Kampftechnik am Anfang ganz klar um mit maximal großem Schaden zu starten.
Man wartet mit dem pulsen bis der erste Gegentreffer fällt, weil man vorher ja weder mehr Rüstungsschutz noch Heilung benötigt, und man mit der verbliebenen Ausdauer besser soviele wie möglich Kampftechniken anwendet.
Nun fängt der wichtige Teil an. Sobald man getroffen wurde aktiviert man alle 3 Auren hintereinander. Dadurch sind die Rüstungs- und Schadensaura noch ungefähr 2 Sekunden wirksam, während die Heilaura aktiv ist. Sprich man bekommt sofort eine Heilung, und für den nächsten Angriff macht man noch mehr Schaden und ist geschützt. Nun wartet man 6 Sekunden, bis im Statusfenster angezeigt wird, das man soeben nocheinmal geheilt wurde. Dies passiert ungefähr dann wenn der Kelch nach oben verschwindet.
Nun aktiviert man nocheinmal alle Auren, hat wieder alle Vorteile, aber vor allem erhält man sofort nach dem eben erfolgten Heilschub einen weiteren, also 2 aufeinmal.
Damit hat man einen riesigen Heileffekt und kann es auch mit härteren Feinden aufnehmen.
Nachteile:
- Man verliert sehr schnell alle Ausdauer. Das heißt man kann nicht mehr wegrennen
- Man erzeugt soviel Aggro, das ALLE Feinde im Kampf zu einem kommen. Ich habe selbst einem Waffenmeistern der 3 Kreise weiter war als ich die Feinde abgenommen. Ohne einen zuverläsigen Heiler ist man so schnell tot. Aber die Technik findet so oder so eher Anwendung wenn man alleine kämpft
Beispiel:
Ein Paladin im 10. Kreis, der wie es sich gehört Gesänge immer maximal trainiert hat heilt mit seiner Aura 10 Schaden. Im Kampf heilt er damit normalerweise den ersten Treffer des Gegners teilweise oder ganz. Bis 6 Sekunden verstrichen sind erhält er wieder einigen Schaden, und heilt sich dann um 2 mal 10 Schadenspunkte, also 20. Das reicht dann normalerweise um einzelne Orangene mit 1/3 Lebensenergie zu besiegen oder Gelbe mit voller Lebensenergie. Mein persönlich bester Erfolg waren 2 Gelbe und 2 Blaue auf einmal. Ich war zwar ständig am Rande zum Tod, aber was soll's. Ich überlebte und sie lagen am Boden :)