Hier die grundsätzlichen Sachen über die Reliquien/Relikte (engl.: relics) Schnappt sie euch! =)
Zur Zeit besitzt jedes Realm zwei Reliquien. Eines verleiht dem Kampf mit der Waffe einen Bonus, das andere verstärkt den Schaden, den man durch den Einsatz von Magie anrichtet. Wenn die eigenen Reliquien sicher gebettet im Schrein liegen, erhaltet ihr einen 5%-Bonus auf den Schaden den ihr im Kampf Spieler gegen Spieler anrichtet. Kontrolliert ihr eine Reliquie eines Feindes, erhaltet ihr diesen 5% Bonus nicht nur für’s PvP sondern auch für das PVE.
Wenn ihr nichtmal die Kontrolle über eure eigene Reliquie besitzt, könnt ihr nicht die Reliquie des gleichen Typ’s vom Gegner stehlen. Das heißt, wenn ihr euer eigenes Waffenkampf-Relikt nicht mehr besitzt, so müsst ihr es erst zurückstehlen bevor ihr euch daran machen könnt, das Relikt des Gegners zu klauen.
Du kannst nie dein eigenes Relikt vom Heimat-Schrein nehmen und es bewegen. Du kannst es folglich nur vom gegnerischen Schrein entwenden. Erst einmal gestohlen muss es nur noch zum entsprechenden Schrein in deiner Heimat gebracht werden. Ein Magie-Relikt muss also logischerweise zu deinem Magie-Relikt-Schrein.
Langsam scheint das Wort "Relikt" hier unpassend zu wirken.
Ein Relikt kann weder verkauft noch eingelagert werden. Es kann jedoch an andere Spieler übergeben werden, und man kann es auch fallen lassen. Stirbt man oder verliert die Verbindung zum Spiel, fällt es sofort zu Boden. Und wenn es dort 2 RL-Stunden unbekümmert liegen bleibt, teleportiert es sich zurück in den Schrein, wo es zuletzt lag. Also egal ob beim heimischen oder gegnerischen Schrein.
Nach diesem System läuft’s zur Zeit - In Planung sind weitere Eigenschaften der Relikte, sie werden Einfluss auf die kontrollierten Gebiete rund um die Festung mit dem Relikt nehmen können, aber das liegt noch in ferner Zukunft.
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