|
|
|
Critical Strike Styles
Skill-Pts |
Skillname |
Erklärung |
2 |
Backstab |
Mittlere Ausdauerkosten, wird hinter dem Gegner ausgeführt, mittlerer Bonus-Schaden, mittlerer Trefferbonus, mittlerer Verteidigungs-Malus, wird benutzt während man "hidden" (getarnt) ist. |
4 |
Eviscerate |
Mittlere Ausdauerkosten, anwendbar nach Backstab, hoher Bonus-Schaden, kleiner Trefferbonus, kleiner Verteidigungs-Malus, verursacht einen kurz währenden Malus der Angriffsgeschwindikeit. |
6 |
Kidney Rupture |
Hohe Ausdauerkosten, anwendbar nach Eviscerate, mittlerer Bonus-Schaden, verursacht eine kurz anhaltende Blutung, kleiner Trefferbonus, mittlerer Verteidigungs-Malus |
8 |
Pincer |
Mittlere Ausdauerkosten, anwendbar von der Seite, mittlerer Bonus-Schaden, hoher Trefferbonus, hoher Verteidigungs-Malus |
10 |
Backstab II |
Hohe Ausdauerkosten, muss hinter dem Gegner angewandt werden, mittlerer Bonus-Schaden, hoher Trefferbonus, mittlerer Verteidigungs-Malus, wird benutzt während man "hidden" (getarnt) ist |
12 |
Hamstring |
Kleine Ausdauerkosten, anzuwenden nachdem man dem Gegner ausgewichen ist (Evade), mittlerer Bonus-Schaden, mittel anhaltende Blutung, mittlerer Trefferbonus, mittlerer Verteidigungsbonus |
15 |
Thigh Cut |
Mittlere Ausdauerkosten, anzuwenden nach Backstab II, mittlerer Bonus-Schaden, mittlerer Trefferbonus, kleiner Verteidigungs-Malus |
18 |
Garrote |
Hohe Ausdauerkosten, jederzeit anwendbar, mittlerer Bonus-Schaden, verursacht einen mittel anhaltenden Bewegungs-Malus, mittlerer Trefferbonus, mittlerer Verteidigungs-Malus |
21 |
Perforate Artery |
Mittlere Ausdauerkosten, vor dem Gegner anzuwenden, während man getarnt (hidden) ist, mittlerer Bonus-Schaden, verursacht lang anhaltende Blutung, mittlerer Verteidigungs-Malus, hoher Trefferbonus |
25 |
Achilles Heel |
Mittlere Ausdauerkosten, anwendbar nach Garrote, mittlerer Bonus-Schaden, verursacht einen lang anhaltenden Malus der Angriffsgeschwindigkeit, mittlerer Trefferbonus |
29 |
Leaper |
Niedrige Ausdauerkosten, anwendbar wenn Ziel pariert, mittlerer Bonus-Schaden, lang anhaltende Blutung, hoher Trefferbonus, kleiner Verteidigungsbonus |
34 |
Creeping Death |
Kleine Ausdauerkosten, anwendbar nach Perforate Artery, sehr hoher Bonus-Schaden, hoher Trefferbonus, mittel anhaltende Lähmung (stun) |
39 |
Stunning Stab |
Niedrige Ausdauerkosten, anwendbar nach Creeping Death, sehr hoher Bonus-Schaden, sehr hoher Trefferbonus, kleiner Verteidigungsbonus |
44 |
Rib Separation |
Mittlere Ausdauerkosten, anwendbar nach Hamstring, hoher Bonus-Schaden, lang anhaltender Bewegungs-Malus, hoher Trefferbonus |
50 |
Ripper |
Mittlerer Ausdauerabzug, anwendbar nach Leaper, sehr hoher Bonus-Schaden, lang anhaltende Blutung, hoher Trefferbonus, kleiner Verteidigungsbonus |
|
|
|
|